top of page

Fri, Jun 09

|

Eresing

Retreat für Dich und Deine Seele

Wir laden Dich herzlich ein zu einer Auszeit vom Alltag an diesem besonderen Ort.

Registration is closed
See other events
Retreat für Dich und Deine Seele
Retreat für Dich und Deine Seele

Time & Location

Jun 09, 2023, 5:00 PM – Jun 11, 2023, 1:30 PM

Eresing, St. Ottilien, 86941 Eresing, Deutschland

About the event

Nimm Dir ein Wochenende Zeit um: » aufzuatmen » den Blick schweifen zu lassen » der Seele zu lauschen » vielleicht eine Entscheidung zu treffen » unter Menschen sein, und gleichzeitig Zeit für Dich allein zu haben.

Wir wollen das Wochenende wie ein kleines Retreat gestalten, mit Kollektiv- und Einzelaufstellungen, schamanischen Reisen, Meditationen uvm. zum Thema „Für Dich und Deine Seele“ – zu den Fragen und Entscheidungen rund um eigene Beziehungen, Beruf, Konflikte und Muster, die Du nicht mehr weiterführen möchtest. Um etwas Klarheit zu erlangen zu dem, was nun ansteht oder sich im vergangenen Jahr zeigte und Dich voll zu machen mit Ressourcen, in Dir und um Dich herum.

Share this event

bottom of page