Sat, Mar 26

|

München

Und jetzt? Aufbruch nach schwierigen Zeiten

Ein Aufstellungsworkshop mit spiritueller Dimension

Registration is closed
See other events
Und jetzt? Aufbruch nach schwierigen Zeiten

Time & Location

Mar 26, 11:00 AM – 5:00 PM

München, Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München, Deutschland

About the event

Der Zeitpunkt des Workshops ist kurz nach dem meteorologischen Frühlingsbeginn. So laden wir ein zu einem Moment des Innehaltens nach einem von Corona geprägten Winter, der von uns in der einen oder anderen Weise gemeistert wurde.

Und jetzt? ist für viele eine Frage, für die wir uns an diesem Tag bewusst Zeit nehmen wollen, um Impulse für nächste Schritte zu bekommen. Jede:r von uns war in den letzten Monaten, gar Jahren, konfrontiert mit Veränderungen, Herausforderungen und Emotionen, zu denen wir uns stellen, auf die wir Antworten finden mussten und müssen.

Wie kann eine Normalität aussehen, die wir neu finden, und zu der wir zum Teil zurückkehren? Welche ist diese „unsere“ Normalität? Welche konkreten Veränderungen wünschen wir für unseren Alltag und in unserem Leben und in vielleicht konfliktbeladenen Beziehungen? Und was sind Aspekte, die wir nicht wie bisher fortführen möchten, Muster, aus denen wir ausbrechen wollen?

Dazu werden wir mit verschiedenen Techniken sowohl Kontakt zum eigenen Unbewussten als auch zum „wissenden Feld“ aufnehmen, um etwas Klarheit zu erlangen, was wir wirklich für uns persönlich wollen. Mit geführten Meditationen, schamanischen Traumreisen, systemischen Kollektiv- und Einzelaufstellungen und Energy Medicine Practices geben wir dem Raum, was gesehen, gefühlt und verstanden werden will.